Mittwoch, 13. April 2016

Diary:10

sorry erstmal, dass ich so lange nix geschrieben hab >_<

Ws gibt's Neues aus meinem langweiligem Leben?
Hatte eigentlich bis Freitag 8.April fast durchgehend nur FAs aber hab mich am Wochenende und die letzten Tage mal wirklich zusmmengerissen. Hab täglich um die 1000 Kalorien gegessen und voilà- ich hatte heute und gestern nur 49,5kg ^-^ ✨ muss zwar gestehen, dass ich heute eher schlechte ungesunde Sachen gegessen hab aber alles in allem waren es heute trotzdem nur 804 kcal und zusätzlich hatte ich heute Sport in der Schule :D ich bin echt froh, denn ich muss diesen Freitag ein Kleid für meine Firmung kaufen und wenn ich da so fett gewesen wäre und eines gekauft hätte wäre das einfach nur rausgeschmissenes Geld. Vor allem da es mein Ziel ist bis zu meiner Firmung Mitte Mai weniger 48kg zu haben.
Hoffentlich bleibe ich weiterhin diszipliniert >-<

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,

    wir machen momentan in der Uni ein Projekt, bei dem wir uns mit Schönheitsidealen und Instagram beschäftigen. Da wir dabei gerne alle Sichten vertreten haben möchten, wäre es mega cool, wenn ihr auch mitmachen und uns unterstützen würdet. Dafür müsstet ihr nur die Befragung ausfüllen, deren Link wir unten einfügen. Das Ausfüllen dauert höchstens 15 Minuten und alle Angaben sind komplett anonym und werden vertraulich behandelt.
    Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne eine Mail: befragunginsta21@gmail.com
    Zur Befragung kommt ihr hierüber: (keine Sorge, die Webseite ist sicher)
    https://www.soscisurvey.de/insta2021/
    Gerne könnt ihr den Link auch in anderen Gruppen und mit euren Freunden teilen.
    Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen!

    Liebe Grüße
    Katrin und Eileen

    AntwortenLöschen