Samstag, 19. März 2016

Diary:1

Ein Neubeginn..mit fetten 52,7 kg bei 168 cm :/ . Ich werde die kommende Woche nur Salat essen damit ich mein Ziel, unter 50 kg noch vor Ostern zu sein, so gut wie möglich ereichen kann. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.. Vor einem Jahr hatte ich 47,6 kg. Damals hatte ich das Gefühl furchtbar fett zu sein, aber wenn ich das mit heute vergleiche wird mir erst bewusst wie viel ich damals erreicht hatte. 

Ich wäre gerne Pro Ana.. Irgendwie bin ich es nur teilweise.. Einerseits dreht sich oft alles in meinem Kopf ums Abnehmen, Kalorien und ich liebe es Pro Ana Blogs zu lesen. Andererseits find ich diese ganz extremen Ana- Beispiele echt hässlich und einfach nur abschreckend und außerdem liiieebe ich Essen- am besten süß und fettig >-<
Ich hoffe, dass ih mir meine Liebe zum Essen endlich abgewöhnen kann, ansonsten wird das mit Pro Ana auf Dauer nie was werden...

1 Kommentar:

  1. Hey... Ich suche einen twin der mit mir zusammen abnehmen will, wir können uns zusammen motivieren und unser Idealgewicht erreichen :3

    AntwortenLöschen