Mittwoch, 23. März 2016

Diary:4

Hab ja am Mo mit der kurzen Radikaldiät begonnen- ich schaff's einfach nicht mich an die Vorgaben zu halten -.- ich hab gestern leider viel u viel zu viel gegessen :/ anstelle eines Apfels zum Frühstück hab ich in der Früh einen Apfel u. eine Kiwi, zu Mittag zwei Brezeln und am Nachmittag/Abend leider beinahe 250g Wurstsalat mit Mayo verdrückt >.<  insgesamt also um die 1000 Kalorien.

Allerdings war ich gestern was den Sport anbelangt mal echt brav- ich hab 1 Stunde am Hometrainer gesessen, bin 40 Minuten draußen gewesen und war an der frischen Luft spazieren/hab versucht zu joggen(hat aber nicht wirklich funktioniert) und hab mein tägliches Fitnessworkout (3Min. Sit-Ups gerade, 3Min. Sit-Ups seitlich, 3Min. Bein-, Rücken- und Po-Übungen) brav durchgezogen :)

Obwohl ich mich überhaupt nicht an den Plan der Radikaldiät halte, hab ich trotzdem recht gut abgneommen:

Mo (Startgewicht):           51,3 kg
Di:                                    50,7 kg   -0,6 kg
Mi (also heute Morgen):  50,3 kg   -0,4 kg

Hoffentlich begehe ich heute oder in den nächsten Tagen keine Dummheit :/
Ich MUSS noch vor dem Osterwochenende unter 50 kg sein! Nicht nur weil das mein fixes Ziel seit Wochen ist, sondern auch weil ich an Ostern eine alte Freundin wiedersehe und einen dünnen Eindruck hinterlassen möchte. Ich weiß das klingt komisch, aber ich hab echt keiner Lust,dass sie mich als fett in Erinnerung behält. Wer weiß wann ich sie das nächste Mal wiedersehe :/

Außerdem muss man zu Ostern leider eh immer viel zu viel schon so essen. Und bei Familienfeiern schaut es immer komisch aus, wenn man dann nix bzw. fast nix isst. Ich hoffe sooo sehr, dass ich nicht allzu viel Schokolade von meinen Verwandten und meiner Familie bekomme :( letztes Jahr haben nämlich eigentlich all die Oster-Süßigkeiten erst überhaupt so richtig dazu geführt, dass ich wieder über die 50-er Marke gekommen bin. Ich hab grundsätzlich viel zu wenig Disziplin und bei süßen Sachen wie Schokolade oder Keksen hört dann auch der letzte Funke Disziplin bei mir auf.
Ich liiiiieeeebe Schokolade! ich haaaaasssseeee mich dafür -.-
Ich will verdammt nochmal meine 47,xx kg zurück! Der Frühling bzw. Sommer naht und ich will endlich mal Röcke und Kleider tragen können und nicht darauf verzichten müssen weil ich so fett bin :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen