Donnerstag, 31. März 2016

Diary:8

Äh jaaa.. das Ana Boot Camp hab ich wieder abgebrochen... derzeit versuche ich einfach so wenig wie möglich zu essen, was mal zur Abwechslung relativ gut gelingt..
Gestern habe ich um die 600 Kalorien gegessen, wobei die meisten der Kalorien eigentlich von Getränken stammen.

Heute hatte ich 660 Kalorien. Eigentlich fühl ich mich ganz gut mit nur so wenig Kalorien und es fällt mir vor allem viel leichter als einfach gar nix zu essen.
Mein Gewicht heute Morgen lag bei 50,9 kg- das sind noch immer 5,9 kg zu viel >.< eigentlich wollte ich ja bis morgen unter die 50 kg sein :( ich bezweifle, dass das was wird

Aber wenigstens hab ich meine Disziplin wiedergefunden. Nie wieder Süßes, Weißbrot und süßes Gebäck. Nie wieder Softdrinks, Schokolade, Kuchen und Kekse. Nie wieder alles was voller widerwärtigem Zucker ist. Nie wieder zu fettig oder zu salzig. Ich würde am liebsten ab jetzt nur noch flüssige Nahrung wie z.B. Smoothies oder frisch gepresste Säfte zu mir nehmen :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen