Samstag, 26. März 2016

Diary:7 Ziel gescheitert, Pro Ana Plan für Ostern

iieh 50,8kg- damit ist jetzt wohl endgültig klar, dass ich mit meinem Ziel gescheitert bin -_-
Morgen ist ja Ostern, aber da morgen eine Familienfeier ist (bei der ich es Gott sei dank geschafft habe meine Eltern dazu zu überreden dass ich daheim bleiben kann und nicht hin muss) sind meine Eltern nicht da und ich kann morgen fasten..

Letztes Jahr hab ich zu Ostern einfach nur total versagt weil ich mich nicht beherrschen konnte. Ich weiß auch nicht was damals in mich gefahren war- ich hab 3 Schokoladehasen einfach so an einem Tag gegessen. Und am nächsten Tag 3 Schachteln Pralinen. Und am Tag darauf  einfach wieder irgendeinen scheiß >_< und wenn man sich nicht unter Kontrolle hat dann hat man plötzlich wieder 6 kg mehr :(
Aber diese Ostern werden anders- ich hab mir bereits einen Plan ausgedacht wie ich Ostern diesmal erfolgreich als Pro Ana meistern werde:


  • Schokohasen, alle Schokoladen,Pralinen und weiteres ungesundes widerwärtiges Zeugs wird nicht nur in einem Papiersack gesammelt, so wie ich's normalerweise mit Süßem tue, sondern diesmal auch in den Keller gebracht damit es für mich extra schwer ist an was ranzukommen. 
  • Osterfleisch werde ich grundsätzlich nicht so viel essen, da ich im Moment prinzipiell weniger Fleisch esse
  • Die Familienfeier fällt aus also erspare ich mir da die ganzen Kalorien eines Osterfamilienfestessen, was ich letztes Jahr leider nicht vermeiden konnte.
Jaa soviel zu meinem hoffentlich halbwegs aufgehenden Plan...
Frohe Ostern an euch alle! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen