Montag, 21. März 2016

Diary:3 / Beginn kurze Radikaldiät

Hab heute mit der kurzen Radikaldiät begonnen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich leider nicht wirklich gefastet habe (bin dafür einfach zu blöd) und statt wie laut Plan gar nichts ein halbes Sesambrötchen, 3 Mini- Schokoeier und Müsli gefuttert habe. Statt den vorgeschriebenen 5 Litern hab ich bis jetzt 1,75 Liter getrunken, was für meine Verhätnisse sehr viel ist.

Heute Morgen hatte ich 51,3 kg und als ich mich vorhin auf die Waage gestellt hab schon 50,9 kg :D dafür, dass ich nicht wirklich diszipliniert hinter dem Plan stehe ist das ein echt gutes Ergebniss für Tag1. Hoffentlich geht's in den nächsten Tagen auch so gut voran bzw. hoffentlich hab ich in den kommenden Tagen keinen FA :/  immer wenn ich einen kleinen Fortschritt sehe bin ich immer gleich so dermaßen froh und glücklich, sodass ich mich darauf dann immer total gehen lasse und meine Disziplin verliere. Mit anderen Worten, sobald ich auch nur einbisschen weniger wiege, hab ich sofort einen Fa weil ich einfach zu blöd bin um zu kapieren, dass es mir wenig hilft wenn ich mich einen Tag zusammenreiße aber dafür den Rest der Woche alles in mich maßlos reinstopfe :(

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Radikaldiät? Hab gelesen, dass man 6-8 kg verlieren soll, aber ich bin skeptisch, ob dass wirklich stimmen kann.. Wäre froh wenn ihr in den Kommentaren eure Erfahrungen teilen könntet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen