Mittwoch, 23. März 2016

Diary:4.2

Oh Mann hatte heute Nachmittag leider den totalen Fa. Die 50,3 kg hätte ich heute morgen echt nicht sehen sollen- ich war irgendwie wiedermal unterbewusst total beruhigt bzw. bin schon wieder zu übermütig geworden und hab mich daraufhin wiedermal nicht zusammengerissen >_<

Über 2500 Kalorien-_- ich hasse mich. Das macht all die Erfolge der letzten Tage wieder zunichte. Morgen hab ich wahrscheinlich wieder 51 kg und kann mein Ziel unter 50kg noch vor dem Wochenende zu sein in den Danf setzen :( ach verdammt nochmal >.< warum bin ich so ein Vollpfosten?!?!?  Ich traue mich iwie nicht auf die Waage, ich hab zu sehr Angst vor der hässlichen Zahl die da wieder stehen wird. Aber ich bin selbst schuld und muss mit den Konsequenzen leben 😔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen