Montag, 28. März 2016

Diary:8 / Beginn Ana Boot Camp

Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden.. Ich hab trotz riesigen Fa am Abend iwie nicht zugenommen.. Hatte heute morgen unverändert 51,4 kg >.<

Deswegen hab ich beschlossen einen neuen Versuch mit der Abc dort zu starten. Ich hab die schon mal probiert, allerdings nur ein paar Tage durchgehalten. Aber das wird diesmal anders. Ich bin motiviert und hab mir bereits einen Essensplan für die nächsten 3 Tage gemacht, bei dem ich sowohl festgelegt hab was aber auch wann ich esse.
 Mal sehen ob mir die Diät auf diese Weise besser gelingt. Obwohl man ja eigentlich am Samstag startet mit 500 kcal, beginne ich heute mit den 300 und hänge die 500 einfach hinten dran. Ich denke, dass das eh besser ist weil man dann wieder langsam etwas mehr Kalorien zu sich nimmt und nicht. 

Heutiger Abc-Diät-Plan (Tag1)

Startgewicht: 51,4kg
13.30h Karottensalat mit Essig und Öl (111kcal)
16.30h Fisolensalat mit Essig und Öl (159kcal)
Zwischendurch mal einen frisch gepressten Orangensaft (25 kcal)
           Insgesamt also 295kcal von 300 möglichen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen