Sonntag, 20. März 2016

Diary:2

Lang lang ist's her dass ich mich mal zum Laufen aufraffen konnte. Meine altbekannte Strecke die insgesamt ca. 5 km ausmacht, hab ich heute in 45 Min. bewältigt. Für andere wahrscheinlich total schlecht, aber für meine Verhältnisse überraschend gut. Normalerweise keuche ich schon nach nicht mal 1 km weil ich einfach keine Kondition habe und es kaum schaffe längere Zeit am Stück zu laufen, aber heute war es, dank Musik, überraschend einfach durchgehend zu laufen (zumindest bei der halben Strecke).

Leider konnte ich's mir nicht verkneifen ein Stück Champignon-Quiche meiner Mutter zum Frühstück vor dem Laufen und ein Glas Ananas von Alnatura zu essen. :(   "toll gemacht Hotaru jetzt war das Laufen vollkommen für nix".. Ich hab mir vorgenommen kommende Woche mindestens alle 2 Tage laufen gehen( jeden Tag zu Laufen wäre natürlich noch besser). Hoffentlich wird das was. Heute Morgen hatte ich fette 52 kg. Ich bin einfach nur erbärmlich >-<.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen